Suche:
 

Gästebuch

 
8: Rebell
01.04.2016, 08:10 Uhr
 
Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
 
7: E-Mail
23.04.2013, 12:06 Uhr
 
Hi!
Wäre toll, wenn ihr auf der echt nett anzuschauenden HP, die E-Mail-Adresse (evt. Telnr.) der Bücherei unter deren Reiter hinzufügen könntet!
LG Petsi
 

Kommentar:
Liebe Petsi, die Kontaktdaten wurden hinzugefügt. Grüße, K.Y.

6: E-Mail
12.06.2012, 12:49 Uhr
 
hallo ich wollte fragen ob ich den bauwagen mal haben kann weil ich gerne da gerne am 22.6.2012 mein geburstag feiern möchte und am besten diese woche noch den schlüssel hollen wiel um alles forzubereiten
 

Kommentar:
Hallo, bitte mal bei Peter Pelk nachfragen. Grüße K.Y.

5: E-Mail
11.09.2011, 22:00 Uhr
 
Ich möchte auch gerne ganz Herzlich meine Gratulation zur Eröffnung des Museums beitragen. Ich wünsche dir und allen die mit der Umsetzung betraut sind das beste und viel Erfolg in der Zukunft.

Herby - voss-fossilien / steinkern.de
 
4: E-Mail
21.10.2010, 17:58 Uhr
 
Hallo an alle Oberneiser gruesse Euch alle ganz lieb aus Portugal.
Freue mich immer wenn ich mal reinschaeun kann in Eure Homepage
 
3: E-Mail
05.09.2010, 11:33 Uhr
 
Hallo ich wollte fragen ob man da an der Grillhüte schlafen kann weil ich will mal wieder zelten ja und ich wollte da mal schlafen auch ein lagerfeuer machen und essen ich weiß nicht ob mann das darf ich bin 12 jahre alt
 

Kommentar:
Hallo Tabea, das Zelten an der Grillhütte ist leider nicht möglich. Es besteht aber die Möglichkeit den Bauwagen zu nutzen. Der Schlüssel ist bei Bürgermeister Peter Pelk erhältlich. Grüße K. Yilmaz

Bearbeitet am 09.09.2010

2: E-Mail
12.07.2010, 07:40 Uhr
 
Ein großes Lob und einen netten Gruß schickt Euch hiermit der Chor "Laudate"! Die neue Homepage schaut gut aus - weiter so! :-)
 
1: E-Mail
06.07.2010, 15:08 Uhr
 
Die neue homepage ist Euch richtig gut gelungen, bravo.
Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
Viele Grüße aus der Hauptstr.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.