BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einstimmiges Votum für VdK Vorstand


Bild zur Meldung: Einstimmiges Votum für VdK Vorstand



Zahlreiche Mitglieder konnte der Erste Vorsitzende Rainer Wöll bei der Jahreshauptversammlung des VdK Ortsverbandes Oberneisen-Netzbach im Evangelischen Gemeindehaus in Oberneisen begrüßen.

 

Nach der Totenehrung für die verstorbenen Mitglieder informierte Rainer Wöll im Jahresbericht des Vorsitzenden über die Aktivitäten des Ortsverbandes im letzten Geschäftsjahr.

 

Schriftführerin Lieselotte Horne legte Ihren Bericht den Versammlungsteilnehmern zur Einsichtnahme aus. Ein positive Finanzlage konnte Kassierer Dieter Bog vermelden.

 

Auf Antrag der Kassenprüferin Christel Keilholz wurde dem Kassierer und dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt. Unter Leitung von Wahlleiter MdL Frank Puchtler, der sich beim bisherigen Vorstand für seine engagierte Arbeit bedankte, wurde folgender neuer Vorstand von den anwesenden Mitgliederinnen und Mitgliedern einstimmig gewählt:

 

  1. Vorsitzender Rainer Wöll, stellv. Vorsitzender Christian Isselbächer, Kassierer Dieter Bog, Schriftführerin Lieselotte Horne, stellv. Schriftführerin Ingelore Wöll. Beisitzer: Helga Ohl, Hannelore Kreusel, Waldemar Müller, Karl-Heinz Müller. Frauenbeauftragte Julia Moos.

 

Zu Kassenprüfern wurden Bernd Dietrich und Doris Felzer gewählt.

 

Im laufenden Jahr plant der VdK Ortsverband ein Grillfest am 7. Juli 2013. Die traditionelle Weihnachtsfeier ist für den 7. Dezember 2013 vorgesehen.

 

Wie Ortsverbandsvorsitzender Rainer Wöll als Beisitzer im Vorstand des Kreisverbandes des VdK Unterlahn mitteilte,  ist die VdK Geschäftsstelle in Diez  künftig unter der Telefonnummer 06432-978 767 0 erreichbar.

 

 

Weitere Informationen