BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kreative Kinder beim herbstlichen Basteln in der Gemeindebücherei Oberneisen


Bild zur Meldung: Kreative Kinder beim herbstlichen Basteln in der Gemeindebücherei Oberneisen



16 Kinder kamen zum herbstlichen Basteln in die Gemeindebücherei Oberneisen. Mit großem Eifer wurden mit Nadel und Faden Kuschelmonster, Armbänder, Schlüsselanhänger, Geldbörsen und Kronenbeutel aus Filz genäht. Nach einer kleinen Stärkungspause mit Waffeln und Getränken ging es kreativ weiter. Als die Bastelarbeiten beendet waren und die Kinder ihre Arbeiten voller Freude präsentieren konnten, war die Begeisterung riesengroß. Alle hatten viel Spaß und freuen sich schon jetzt auf die nächste Bastelstunde.

 

Rh.-Lahn-Ztg. Diez vom Donnerstag, 12. November 2015

Weitere Informationen