BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Musik in der Scheune


Bild zur Meldung: Musik in der Scheune



Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder soweit: "MUSIK IN DER SCHEUNE" geht in die mittlerweile 3. Runde:

nach den erfolgreichen, vergangenen Veranstaltungen versprechen auch bei dieses Mal wieder Chorgesang und rockige Klänge einen kurzweiligen und geselligen Abend in gewohnt rustikalem Umfeld ...

Und das alles natürlich wie immer OpenAir* und bei freiem Eintritt !!!

(*bei schlechtem Wetter sind ausreichend überdachte Sitzmöglichkeiten vorhanden)

Selbstverständlich ist auch wieder für das leibliche Wohl bestens gesorgt:

Grillmeister Daniel Schäfer wird uns mit Grill und BBQ-Smoker

wieder einige Leckereien grillen, brutzeln und braten,

kühle Getränke stehen natürlich außerdem bereit für unsere Musikbegeisterten Gäste.

 

WANN? am 13.05.2017

WO? auf dem Hermannshof der Familie Becker, zwischen Oberneisen und Mensfelden

UHRZEIT: ab 18 Uhr geht es los!

Weitere Informationen

Mehr über

Chor Laudate