Suche:
 

Der TV Oberneisen ermöglicht Sport trotz Corona!

Oberneisen, den 24.06.2020

Starker Verein – starker Partner

 

Der TV Oberneisen trotzt der Corona-Pandemie und öffnet seine Turnhalle wieder für den Sportbetrieb. Es wurden alle Übungsleiter bezüglich der neuen Regeln unterwiesen und die Turnhalle präpariert, sodass Mindestabstände eingehalten werden können. Hinweisschilder erleichtern den Sportler_Innen den Umgang mit den Corona-Regeln. Ein Leitfaden wurde für alle ausgearbeitet, dieser ist Bestandteil des umfangreichen Hygienekonzeptes. „Dank unseres Partners, der Fa. Zweimannbetrieb aus Oberneisen, die auch das Bühnenbild an Kirmes und Fasching spendete, konnten wir das Konzept umsetzen. Wir sind froh, einen solchen Partner an unserer Seite zu haben, so Hiltrud Schäfer, 1. Vorsitzende des TV Oberneisen. Folgende Sportangebote können nun wieder angeboten werden: Tanzen mit den Black Diamonds, Aerobic, Jedermann Sport (auch für Damen) sowie Tischtennis. Das Kinderturnen sowie der Seniorensport müssen momentan leider aufgrund der Corona-Regeln noch pausieren. Für weitere Informationen steht der TV Oberneisen gerne unter zur Verfügung.

 

Foto: Die 1. Vorsitzende des TV Oberneisen Hiltrud Schäfer und Alexander Mann (Geschäftsführer Zweimannbetrieb) bei der Spendenübergabe. Foto: Nils Mann, zweimannbetrieb.com