Neuer Kirchenvorstand gewählt

Der neue Kirchenvorstand: Uwe Meckel, Anita Zorn, Christian Isselbächer, Irmtraud Nusser, Hiltrud Schäfer, Peter Pelk und Gabi Hirschberger-Schmidl (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Der neue Kirchenvorstand: Uwe Meckel, Anita Zorn, Christian Isselbächer, Irmtraud Nusser, Hiltrud Schäfer, Peter Pelk und Gabi Hirschberger-Schmidl

Im Gottesdienst am 12. September wurde der alte Kirchenvorstand verabschiedet und der neu gewählte Kirchenvorstand in das Amt eingeführt.

 

Bei der Verabschiedung wurde dem alten Kirchenvorstand für seine Arbeit in der Kirchengemeinde gedankt und es gab ein kleines Präsent.

 

Pfarrerin Annette Blome bedankte sich besonders bei Monika Lau für 30 Jahre, Bodo Schäfer für 24 Jahre, Nicole Friedrichs für 18 Jahre und Anke Isselbächer für 12 Jahre Mitarbeit im Kirchenvorstand.

 

Der alte Kirchenvorstand

Der alte Kirchenvorstand: Ivonne Mares, Bodo Schäfer, Beate Haas, Anke Isselbächer, Rebecca Rentz, Monika Lau, Nicole Friedrichs und Hannelore Kreusel

Weitere Informationen