Einladung zum Bürgeraktionstag

Einladung zum Bürgeraktionstag (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Einladung zum Bürgeraktionstag

Am Samstag den 25.3.2023 möchten wir im Rahmen eines Bürgeraktionstages unsere Gemeinde nach dem Winter wieder auf Vordermann bringen. Dazu laden wir alle freiwilligen Helferinnen und Helfer ein mit anzupacken am Samstag, dem 25.03.2023, 9.30 Uhr, Treffpunkt Turnhallenvorplatz. Es sollen diverse Projekte im Ortsbereich angegangen werden. Für Ihre zahlreichen Ideenvorschläge im Vorfeld bedanke ich mich vorab. Die konkreten Arbeitsbereiche werden rechtzeitig veröffentlicht. Im Namen der Ortsgemeinde und des Ortsgemeinderates bedanke ich mich schon jetzt für die zahlreiche Teilnahme. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

Peter Pelk, Ortsbürgermeister

Weitere Informationen