BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Zauberei und Glauben in der Rundkirche miteinander verbunden


Bild zur Meldung: Zauberei und Glauben in der Rundkirche miteinander verbunden



Zauberei und Kirche, passt das zusammen? Die 80 Besucher des Gottesdienstes für alle Sinne in der Rundkirche meinten Ja. Zum wiederholten Mal veranstaltete die Kirchengemeinde diesen besonderen Gottesdienst. Und da in Oberneisen zurzeit eine Vakanz herrscht, holte sich das Gottesdienstteam Unterstützung bei dem Illusionisten und Zauberkünstler Matthias Drechsel. Er stellte sein Programm „Gospelmagic - Evangelium staunend erleben“ vor und faszinierte die Besucher mit seinen Darbietungen.

 

Rh.-Lahn-Ztg. Diez vom Mittwoch, 4. November 2015

Weitere Informationen