Suche:
 

Ich geh mit meiner Laterne....

31.10.2018

Auch in diesem Jahr lädt die Kita Gänseblümchen alle Oberneiser und Netzbacher zum Laternenumzug am 12.11. in Netzbach ein.

Wir treffen uns um 17.30 Uhr am Parkplatz Mondbuche. Von dort wollen wir mit unseren Laternen durch die Straßen ziehen, bis wir am Martinsfeuer an der Mehrzweckhalle ankommen, um bei Glühwein und heißem Tee beisammen zu sein.

Auch in diesem Jahr besteht für alle Teilnehmer die Möglichkeit, Brezeln und Würstchen im Brötchen für jeweils 2 Euro bis zum 5.11. gegen Vorkasse mit Bon in der Kita vorzubestellen. 

Es wäre schön, wenn die Anwohner folgender Straßen ihre Fenster mit Teelichtern oder Kerzen beleuchten könnten: Heckenweg, Schiebenacker, Hohlstraße, Heringerstraße, Dorfplatz.

Außerdem bitten wir alle Teilnehmer der Veranstaltung geeignete Becher mitzubringen. 

Wir möchten wieder die Aktion "Lichterkinder" des Kinderhilfswerks World Vision unterstützen und freuen uns über Spenden.

Es freuen sich die Kinder und das Team der Kita "Gänseblümchen".

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ich geh mit meiner Laterne....