Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Happy Birthday, Pippi Langstrumpf

pixabay (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: pixabay

Kennt ihr Pippi Langstrumpf? Nein, noch nicht? Dann haben wir einen tollen Tipp für euch. Da Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf (ja, so heißt sie mit richtigem Namen) in diesem Jahr 75 Jahre alt wird, bietet das ZDF alle Filme in der Mediathek an. Und da das Wetter im Moment auch nicht so dolle ist, wäre das doch eine prima Idee um sich auf die Couch zu kuscheln. 

Falls ihr nach dem Film noch ein tolles Bild von Pippi, Annika und Tomi malen könntet, bringt es doch mit in die Kita und zeigt es allen. 

Wir freuen uns auf deine kreativen Ideen.