Suche:
 

Frisch eingetroffen

Oberneisen, den 18.11.2020

Viele Weihnachtsbücher für Groß und Klein eingetroffen

 

Es erwartet euch eine Auswahl an weihnachtlichen Koch- und Backbüchern, Bastelbücher, Bastelbücher, weihnachtlicher Schmökerspaß für Erwachsene sowie Hörbücher und DVDs. Auch die Kinder kommen nicht zu kurz.

 

Rückkehr in die Tuchvilla von Anne Jacobs

 

Neues aus der Tuchvilla: Die opulente Erfolgssaga geht weiter! Augsburg 1930. Marie und Paul Melzer sind glücklich, und ihre Liebe ist stärker denn je - gekrönt von ihrem dritten Kind, dem mittlerweile vierjährigen Kurti. Doch aufgrund der weltweiten Wirtschaftskrise und den schweren Zeiten muss Paul um das Überleben seiner Tuchfabrik kämpfen. Als er an einer Herzmuskelentzündung erkrankt, springt Marie ein, um das Unternehmen vor dem Ruin zu retten, denn es steht nichts anderes als das Schicksal der ganzen Familie auf dem Spiel. Wichtige Entscheidungen sind zu treffen, denn auf den Schultern der Familie Melzer lasten hohe Kreditschulden. Nur, wenn jetzt alle zusammenhalten, ist ihre geliebte Tuchvilla noch zu retten. Doch auf eines können sich alle verlassen: Wenn die Not am größten ist, ist die Hilfe am nächsten.

 

Kostenlose Ausleihe für 3 Wochen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Frisch eingetroffen