BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreiche Arbeitseinsätze auf unserem Spielplatz


Bild zur Meldung: Erfolgreiche Arbeitseinsätze auf unserem Spielplatz



Wir haben bereits 2 tolle Arbeitseinsätze auf dem Spielplatz hinter uns. Gemeinsam Unkraut gerupft, Gebüsch zurückgeschnitten, Spielgeräte gesäubert, abgeschliffen und gestrichen, Spielgeräte versetzt, die Röhre bemalt und sogar Vogelhäuschen bemalt und aufgehängt.
 
Mittlerweile liegt uns das erste Angebot für die gewünschten neuen Spielgeräte vor.
An der nächsten Gemeinderatssitzung am Freitag, den 30. Juli 2021 werden wir diese/s dem Rat und den Besuchern vorstellen und über die weitere Vorgehensweise sprechen.
 
Dort habt auch ihr die Möglichkeit euch über die neuen Spielgeräte und die weitere Vorgehensweise zu informieren.
 
Bitte beachtet die Veröffentlichung im Amtsblatt und meldet euch den COVID19-Richtlinien entsprechend als Besucher der Gemeinderatssitzung an.
 
Wir würden uns über eure Beteiligung freuen.
 
Euer ORGA-Team Spielplatz
 

Weitere Informationen

Mehr über

Spielplatz