Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

OASC aktiv am Bürgeraktionstag

OASC aktiv am Bürgeraktionstag (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: OASC aktiv am Bürgeraktionstag

Im Rahmen des Bürgeraktionstages in Oberneisen am 25.03.2023 haben Mitglieder des OASC die Gemeindebänke kontrolliert und mit einem neuen Anstrich versehen. Treffpunkt war an der Turnhalle. Von dort sind die Mitglieder in die „Gemarkung“ ausgeschwärmt. Bei anfänglichem Regen konnte die Aktion dann aber doch noch bei heiterem Himmel durchgeführt werden. Zum Abschluss wurde von der Ortsgemeinde zu einem Imbiss an die Grillhütte eingeladen. Hier wurden alle „Aktivisten“ von Ortsbürgermeister Peter Pelk begrüßt und mit besagtem Imbiss, kühlen Getränken und Sonnenschein belohnt.

Weitere Informationen

Fotoserien

Bürgeraktionstag (SA, 25. März 2023)